DJK Oppau: Einweihung Boule-Überdachung

DJK Oppau: Einweihung Boule-ÜberdachungGeplant war die Einweihung der Boule-Überdachung bei der DJK Oppau bereits für Anfang April – allerdings herrschte dort tatsächlich April-Wetter! Nun, am 14. Mai, war es dann bei deutlich wärmeren Bedingungen so weit. Der Vorsitzende konnte die Gäste, Unternehmensvertreter und Sponsoren auf dem Vereinsgelände begrüßen.

Die neue Boule-Überdachung ermöglicht das werfen der Kugeln nun bei nahezu jedem Wetter. Außerdem gehört natürlich auch eine Beleuchtung zur vorbildlichen Anlage, an deren Fertigstellung die Mitglieder der DJK Oppau über Monate fleißig gearbeitet haben.

Das Einweihungsturnier gewann Dimi Tsapoulis. Als 2. Sieger und 3. Sieger wurden Roland sowie Gerd Oehlenschläger ebenfalls mit einem Pokal geehrt. Mit einem Grillfest wurde die Einweihung nicht nur würdig gefeiert, sondern klang auch bei gemeinschaftlichem Austausch in aller Gemütlichkeit aus.