Workshop für Übungsleiter/innen in Limburgerhof

thumb_DSC01159_1024 - Kopie - KopieZu einem Ereignis der besonderen Art hatte der Sportausschuss des DJK-Sportverbandes Diözesanverband Speyer e.V. eingeladen: Bei einem Workshoptag konnten 6 verschiedene Sportarten ausprobiert und geübt werden, um so die Angebotspalette im Verein zu erweitern. Monika Eller und Norbert Page, Sportwarte im Diözesanverband, konnten gut 30 Personen zu dieser Veranstaltung am Samstag, den 16. April 2016 in Limburgerhof begrüßen.

Von einem Mittagsimbiss unterbrochen konnten die folgende Angebote besucht werden: Faszientraining mit Ilse Breininger von der DJK-SG Eintracht Ludwigshafen, Aroha mit Christine Grund DJK-SG St. Ingbert, Yoga mit Sandra Kiefer DJK Limburgerhof, LaGym mit Lisa Schuler DJK-SG St. Ingbert, Tai Chi mit Gerhard Frambach DJK Oppau und zum Abschluss heizte Petra Hotz von der DJK Limburgerhof mit Brasil noch einmal heftig ein. Zudem informierte Hans Bertram, Dopingbeauftragter im Diözesanverband, die Teilnehmer/innen. Die Gesamtleitung der Veranstaltung hatten die Sportwarte Monika Eller, DJK-SG St. Ingbert und Norbert Page, DJK Limburgerhof, die sich über das ungeteilte Lob der Gäste freuen konnten und eine Weiterführung zusicherten.

Bilder