DM: Erster Platz für die Tänzerinnen der DJK Palatia Limburgerhof

DM: Erster Platz für die Tänzerinnen der DJK Palatia LimburgerhofDuisburg (11. September). Nach dem erfolgreichen Online-Turnier im Sommer, waren die Tänzerinnen aus Limburgerhof erneut außerordentlich erfolgreich. Diesmal gab es sogar den obersten Platz auf dem Siegertreppchen: TeenMotion ertanzte sich den ersten Platz in der Kategorie Modetänze.

Die Verantwortliche – Nina Eichler – berichtet: „Am 11. September 2021 startete die Showdance-Gruppe “ TeenMotion“ der DJK Palatia Limburgerhof e. V. bei der Deutschen Meisterschaft der Stage Dance Factory.
Wir waren alle sehr aufgeregt. Im online-Training hat jeder Gas gegeben, und wieder in der Halle angekommen, ging es direkt in den Endspurt. Über ein Jahr hat sich die Gruppe auf diese Saison vorbereitet, Mitglieder verloren und viele Mitglieder gewonnen. Alle zusammen sind wir am 10. September nach Duisburg gefahren, um dann voller Kraft und Energie am 11. September zu tanzen.“

TeenMotion ertanzte sich den ersten Platz in der Kategorie Modetänze, welcher anschließend mit ordentlich Stockbrot und alkoholfreien Sekt gefeiert wurde.

Nina Eichler zieht das Fazit: „Das Wochenende war ein voller Erfolg und wird jedem Einzelnen von uns immer in Erinnerung bleiben. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen.“

#seinBestesgeben

(Quelle: Nina Eichler)

Und jeden, dessen Interesse wir geweckt haben, laden wir herzlichst zu einem Schnuppertraining bei der DJK Limburgerhof ein.
Wenn du…
zwischen 3 und 9 Jahre alt bist: 9.30-10.30 Uhr;
zwischen 10 und 16 Jahre alt bist: 10-12 Uhr oder 17 Jahre und älter bist: 12-14 Uhr

In der Turnhalle der Carl-Bosch-Schule in Limburgerhof.

Email geschaeftsstelle@djk-limburgerhof.de, oder

Tel. 06236 61874, wir rufen Sie zeitnah zurück.