DJK Showdancer mit der sibernen Meisterschaftsnadel des Sportbundes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

DJK Limburgerhof: Showdancerinnen ausgezeichnetDie Teenager Showdance Gruppe der DJK Limburgerhof ist wieder on stage. Am vergangenen Freitag wurden die 13 Mädels vom Landesverband der Sportjugend Rheinland-Pfalz zur Meisterehrung eingeladen. Die TeenMotion Showdance Gruppe hat im vergangenen Jahr bei der Deutschen Meisterschaft ihr Können bewiesen und die Kategorie Modetänze gewonnen. Dafür wurden sie am 1. April 2022 in Ingelheim geehrt und durften zur Feier des Tages noch einmal das Publikum mit ihrem Tanz verzaubern. Dieser große Erfolg wurde anschließend noch im Rahmen einer Pyjama-Party gefeiert. Wenn ihr zwischen 12 und 17 Jahre alt seid und Bock auf ein krasses Team habt, besucht uns gerne mittwochs oder sonntags von 18-20 Uhr in der Sporthalle der Domholzschule. Eine Voranmeldung per Mail an geschaefsstelle@djk-limburgerhof.de ist wünschenswert. Wir freuen uns auf euch und danken allen Beteiligten für ihre Unterstützung!