50 Jahre Damengymnastik bei der DJK Eppstein

Im September 1973 wurde in einer Mitgliederversammlung der DJK Sportfreunde 1924 Eppstein die Damengymnastik Abteilung gegründet, welche aus 50 Frauen bestand. Heute besteht die Gruppe, die jetzt den Namen Frauen Fitness 50+ trägt, aus 22 Frauen. Unter der Leitung von  Nicole Oberlies wird nunmehr seit 50 Jahren dienstags von 20-21 Uhr trainiert. Damals wie auch heute noch zeigen die Teilnehmerinnen ein großes Engagement für den Verein und leben vor, was man alles in der Gemeinschaft für die Gesellschaft und Mitmenschen mit viel Freude erreichen kann. Durch ein wöchentlich wechselndes Programm wie z. B. Beckenbodengymnastik, Bauch-Beine-Po, Gymnastik etc., ist für jede Teilnehmerin der passende Sport dabei. Hierbei kommt der Spaß natürlich niemals zu kurz.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Jubiläum und wünschen auch in den weiteren Jahren alles Gute!50 Jahre Damengymnastik bei der DJK Eppstein