Einladung zur 4. Diözesanmeisterschaft Boule am 25. Mai

Wir freuen uns, euch zur 4. Diözesanmeisterschaft Boule einzuladen. Egal ob ihr Mitglieder der DJK seid oder nicht, wir heißen alle herzlich willkommen, um an diesem geselligen Event teilzunehmen!Einladung zur 4. Diözesanmeisterschaft Boule am 25. Mai

Datum: 25. Mai Ort: Bouleanlage der DJK Oppau, Ludwig-Wolkerstraße 40, 67069 Ludwigshafen Beginn: 11:00 Uhr

Das Turnier wird im Modus 2 gegen 2 (Doubletten) gespielt, ist offen für gemischte Teams und bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Boule-Enthusiasten zu messen und neue Freundschaften zu knüpfen. Es wird in lockerer Atmosphäre gespielt, sodass sEinladung zur 4. Diözesanmeisterschaft Boule am 25. Maiowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler ihren Spaß haben werden.

Anmeldung: Bitte meldet euch als Team bis zum 18. Mai per E-Mail an djk@bistum-speyer oder telefonisch unter der 0157-56565423 an. Weitere Informationen und die genaue Ausschreibung findet ihr im Anhang oder auf unserer Website.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.  Also zögert nicht und meldet euch an.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!