Bewegtes und besinnliches Sommerwochenende für Frauen

Bewegtes und besinnliches Sommerwochenende für FrauenHeilsbach/Schönau. Bei schönem Sommerwetter fand Mitte Juli das diesjährige Frauenwochenende in unserer Reihe „Bewegung und Besinnung“ statt. Das erste Mal war Monika Kreiner von der Frauenseelsorge mit von der Partie und für den spirituellen Teil verantwortlich. Von Freitag bis Sonntag sorgte wie immer Ilse Breininger für genügend Bewegung und Körperwahrnehmung bei den Teilnehmerinnen. Natürlich kamen auch Geselligkeit und Gespräch – soagr an einem kurzen Lagerfeuer – nicht zu kurz. Besonders erfreulich ist, dass die Veranstaltung das erste Mal seit der Corona-Zwangspause wieder voll ausgebucht war.Bewegtes und besinnliches Sommerwochenende für Frauen

Im nächsten Jahr wird das Frauenwochenende einen Tag länger sein und vom 3.-6. Oktober stattfinden.